"mit-denken" e.V.

Newsticker
"mit-denken"e.V.

Bekanntmachung

Aufgelöst

Weiterlesen …

Nächster
Arbeitsstammtisch


22.02.2020, 18:00 Uhr
Kleinkunstbühne Q24 Pirna
Kreative (Quer)Köpfe willkommen!

PIR-LÄ-TT-A Modul
des Monats

Ja, sie laufen immer noch. Zur 200.-en Veranstaltung rülpst der Faschist Bernd Höcke seinen braunen Sprechdurchfall wieder in die geifernde Menge. Deshalb bleibt das auch diesen Monat noch hier stehen ...

 

Abschied und Gewinnspielauflösung

Abschied

Wenn zwei Jungs, nach mehr als einem halben Jahrzehnt, unsere Werkstatt verlassen, ist das mal wieder eine Meldung wert! Sechseinhalb Jahre waren Leon und Lukas in Stolpen dabei. Hier verabschiedet von Paul, welcher uns ebenfalls seit 2010 regelmäßig in Stolpen besucht.

 

Ihr gesamtes Können haben sie noch einmal in den Bau ihres PIR-LÄ-TT-A-Meters (Modul Nr. 406) gesteckt. Ein Lautstärke-Pegelmesser, welcher über insgesamt 72 grüne, gelbe und rote LED die "Lärmbelästigung" in der Werkstatt anzeigt - manchmal eine sehr nützliche Sache :-) Dieses  Modul wird uns nun bei jedem Auftritt unseres Rekordprojektes an die Jungs erinnern. Und natürlich hoffen wir, dass wir uns nicht ganz aus den Augen verlieren!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gewinnspielauflösung

Die Gewinner unseres Gewinnspieles werden am 1. April 2016 in unserer Werkstatt auf der Albrecht-Dürer-Straße 4 in Pirna bekannt gegeben. Natürlich erfolgt die Preisverleihung nicht einfach so. Es gibt wieder einiges zu sehen und zu tun, etwas Leckeres vom Nach-Oster-Grill und noch viele andere Überraschungen. Näheres dazu hier in Kürze.

Die letzte Abgabemöglichkeit der Lösungen ist übrigens am Donnerstag, 24. März 2016.

 

Zurück