"mit-denken" e.V.

Newsticker
"mit-denken"e.V.

Bekanntmachung

Aufgelöst

Weiterlesen …

Nächster
Arbeitsstammtisch


22.02.2020, 18:00 Uhr
Kleinkunstbühne Q24 Pirna
Kreative (Quer)Köpfe willkommen!

PIR-LÄ-TT-A Modul
des Monats

Ja, sie laufen immer noch. Zur 200.-en Veranstaltung rülpst der Faschist Bernd Höcke seinen braunen Sprechdurchfall wieder in die geifernde Menge. Deshalb bleibt das auch diesen Monat noch hier stehen ...

 

Alles neu und man darf schauen

Die erste Veranstaltung in der neuen Werkstatt liegt nun schon wieder 6 Wochen zurück. Trotzdem blieb nach den Winterferien natürlich noch eine Menge zu tun. Aber nun ist sie komplett. Sichtlich wohl fühlen sich unsere kleinen Kursteilnehmer im neuen Ambiente.

Und nun wollen wir auch ein wenig feiern. Daher laden wir am 19. April 2014 in der Zeit von 10:00 Uhr bis ca 16:00 Uhr alle Neugierigen zu Besichtigung der neuen Werkstatt ein. Bei schönem Wetter gibt es außerdem Geschicklichkeitspiele für Groß und Klein mit garantierten Gewinnen, elektrische Experiemente und eine Spielecke für die Jüngsten auf der Freifläche direkt vor dem Haus. Wir freuen uns auf viele Besucher!

Voll ausgestattet mit allen wichtigen Werkzeugen und alles sofort griffbereit7 kleine Handwerker haben hier Platz. Am beliebtesten sind natürich die Fensterplätze weil man da die Leute draussen so schön beobachten kann. Das funktioniert natürlich umgekehrt ebenso gut :-) Unser Elektronikprüf- und Computerplatz. Rechts davon die Maschinenecke. Ob Ständerbohrmaschine, Stichsäge, Akkuschrauber oder Bohrhammer - alles vorhanden.

Zurück