"mit-denken" e.V.

Newsticker
"mit-denken"e.V.

Bekanntmachung

Aufgelöst

Weiterlesen …

Nächster
Arbeitsstammtisch


22.02.2020, 18:00 Uhr
Kleinkunstbühne Q24 Pirna
Kreative (Quer)Köpfe willkommen!

PIR-LÄ-TT-A Modul
des Monats

Ja, sie laufen immer noch. Zur 200.-en Veranstaltung rülpst der Faschist Bernd Höcke seinen braunen Sprechdurchfall wieder in die geifernde Menge. Deshalb bleibt das auch diesen Monat noch hier stehen ...

 

diesjähriges Ferienabenteuer

Der Termin für unser  diesjähriges Ferienabenteuer steht nun endlich fest. Vom 17.08.2012 - 26.08.2012 haben interessierte Mädchen und Jungen zwischen 7 und 11 Jahren wieder die Möglichkeit mit uns in das Natur und Technik-Camp NA-TE-CA an den Geierswalder See zu fahren. Interessenten können sich gerne schon melden.

Für unseren Auftritt beim Stadtfest Pirna vom 15.06. - 17.06.2012 konnten wir die Kleinkunsbühne Q24 e.V. als Partner gewinnen. Für uns ein idealer Platz um gemeinsam mit vielen Kindern in die Welt der Technik einzutauchen. Ausserdem präsentieren wir natürlich Pirnas längste TT-Anlage mit allen zur Zeit verfügbaren Modulen. Dafür bereits im Voraus ein herzlicher Dank an das Team vom Q24!

Zurück