"mit-denken" e.V.

Newsticker
"mit-denken"e.V.

Bekanntmachung

Aufgelöst

Weiterlesen …

Nächster
Arbeitsstammtisch


22.02.2020, 18:00 Uhr
Kleinkunstbühne Q24 Pirna
Kreative (Quer)Köpfe willkommen!

PIR-LÄ-TT-A Modul
des Monats

Ja, sie laufen immer noch. Zur 200.-en Veranstaltung rülpst der Faschist Bernd Höcke seinen braunen Sprechdurchfall wieder in die geifernde Menge. Deshalb bleibt das auch diesen Monat noch hier stehen ...

 

Erfolgreicher Testaufbau

Am 5. Mai 2016 zum Himmelfahrtstag fand der jährliche Testaufbau unseres Rekordversuches statt. Das bedeutet, alle Module welche wir in der Werkstatt lagern, und einige Weitere, welche wir von den "METER-Besitzern" draußen extra für diesen Tag zu uns holen, werden zu einer Gesamtstrecke zusammengebaut. Tage vorher wird jeder einzelne METER, jedes Kurvensegment und das Steuermodul gesichtet, gereinigt und evtl. repariert. Das alles ist natürlich ohne Hilfe nicht mehr machbar. Daher ganz besonderen Dank an Patrick, Richard, Roland, Marko und Carsten. Dieses Jahr ergab sich eine Gesamtstrecke von exakt 92,12 Metern. Einmal ums halbe Haus, und dann vor dem Haus noch einmal "gefaltet".

So gaaaanz langsam bekommen wir Platzprobleme ... 
Ein Film davon in Kürze hier auf der Seite.

 

Zurück