"mit-denken" e.V.

Newsticker
"mit-denken"e.V.

Bekanntmachung

Aufgelöst

Weiterlesen …

Nächster
Arbeitsstammtisch


22.02.2020, 18:00 Uhr
Kleinkunstbühne Q24 Pirna
Kreative (Quer)Köpfe willkommen!

PIR-LÄ-TT-A Modul
des Monats

Ja, sie laufen immer noch. Zur 200.-en Veranstaltung rülpst der Faschist Bernd Höcke seinen braunen Sprechdurchfall wieder in die geifernde Menge. Deshalb bleibt das auch diesen Monat noch hier stehen ...

 

Familien-Spiele-Nachmittag und Schließung

Das Angenehme zuerst:

Am 1. April, dem letzten Ferientag gibt es hier im Hof, Albrecht-Dürer-Straße 4, Pirna einen kleinen Familien-Spiele-Nachmittag. Wir präsentieren dabei die in den letzten Jahren in unserer Werkstatt entstandenen Spiel- und Knobelattraktionen. Spaß für die ganze Familie ist garantiert! Daneben ist für Speis und Trank gesorgt. Außerdem gibt es Kinderschminken und Knüppelkuchen! Start ist 14:00 Uhr, Ende gegen 18:00 Uhr. Wir freuen uns auf viele Besucher!
Achso, hier geht es zum Flyer ->

Weniger schönes:

Nach den Osterferien schließen wir unsere seit 2007 regelmäßig freitags stattfindende SENSIF-Technikwerkstatt in Lohmen. Damit beugen wir uns gewissen wirtschaftlichen Zwängen. Diese resultieren aus der Tatsache, dass wir alle unsere Projekte zu 99% fördermittelfrei und eigenverantwortlich finanzieren (müssen).
Das gleiche betrifft vorerst unser Projekt "Offene Werkstatt" jeden Donnerstag in Pirna. Aber wie heißt es so schön bei nächtlichen Störungen im Fernsehen? :
"Unsere Techniker arbeiten bereits mit Hochdruck an der Lösung des Problems!"

Wir nehmen es mit Humor und feiern das ganze ebenfalls hier auf dem Gelände. Ab 19:30 Uhr gibt es für Freunde unseres Vereins (und nur für diese!) ein kleines Kulturprogramm unseres Dachverbandes D.G.u.n.V.

Freikarten an der Abendkasse :-)

Zurück