"mit-denken" e.V.

Newsticker
"mit-denken"e.V.

Bekanntmachung

Aufgelöst

Weiterlesen …

Nächster
Arbeitsstammtisch


22.02.2020, 18:00 Uhr
Kleinkunstbühne Q24 Pirna
Kreative (Quer)Köpfe willkommen!

PIR-LÄ-TT-A Modul
des Monats

Ja, sie laufen immer noch. Zur 200.-en Veranstaltung rülpst der Faschist Bernd Höcke seinen braunen Sprechdurchfall wieder in die geifernde Menge. Deshalb bleibt das auch diesen Monat noch hier stehen ...

 

Kein Aprilscherz!

Herzlichen Glückwunsch!

3 Monate lang war Zeit, um die Fragebögen zu unserem Gewinnspiel anlässlich des Kurzfilmtages am 21. Dezember 2015, in unserem Haus abzugeben.

Gefragt hatten wir nach

  • unserer inoffiziellen Vereinshymne
    Richtige Antwort: Reinald Grebe "Handwerk hat goldenen Boden"
  • dem bekanntesten Film-Indianer der DDR
    Richtige Antwort: Goiko Mitic
  • der Filmmarke ORWO
    Richtige Antwort: Original Wolfen
  • dem Wohnort unseres Vereinsmaskottchens
    Es wohnt bei Mark-Uwe-Kling
  • was es am liebsten isst
    Schnapspralinen!
  • und nach dem Namen seines Vaters
    Er heißt Ken!  - Ken Guru

Mitgespielt wurde 48 mal. Darunter waren 33 richtig ausgefüllte Fragebögen. Diese haben wir herausgepickt und in die Lostrommel geworfen. Ausgespuckt hat unser LOSOMAT folgende Gewinner:

Lorenz Wagner kann sich über einen entspannten Abend in der Kleinkunstbühne Q24 Pirna freuen! Naja, vielleicht eher doch die Eltern?

Jonas Vetters erhält 2 Eintrittskarten für den Filmpalast Pirna,

und Eddie Lobe schicken wir mit seiner ganzen Familie einmal ins Geibeltbad-Pirna!

Tusch!
Glückwunsch!
Und an alle Anderen: Das nächste mal einfach wieder mitmachen!

 

Zurück