"mit-denken" e.V.

Newsticker
"mit-denken"e.V.

Bekanntmachung

Aufgelöst

Weiterlesen …

Nächster
Arbeitsstammtisch


22.02.2020, 18:00 Uhr
Kleinkunstbühne Q24 Pirna
Kreative (Quer)Köpfe willkommen!

PIR-LÄ-TT-A Modul
des Monats

Ja, sie laufen immer noch. Zur 200.-en Veranstaltung rülpst der Faschist Bernd Höcke seinen braunen Sprechdurchfall wieder in die geifernde Menge. Deshalb bleibt das auch diesen Monat noch hier stehen ...

 

Neuigkeiten

Liebe Besucher unserer Website!


Schnell möchten wir allen noch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2015 wünschen!
Wer unseren Internetauftritt verfolgt, wird festgestellt haben, dass es in letzter Zeit kaum noch Neues zu berichten gab. Eine Art Stillstand verbunden mit einer enormen Unruhe scheint über dem Land zu liegen ...


Nachdem  wir die Angebote unserer Modellbau- und Freizeitsparte im letzten Jahr aus Gründen weitgehend stilllegen mußten, widmen wir uns nun mit neuen witzigen Partnern neuen Ideen. Ebenso arbeiten wir an einer inhaltlichen Erneuerung unserer Website. Mehr dazu in Kürze.
Wer uns praktisch erleben möchte, findet uns immer noch in den regelmäßigen Veranstaltungen unseres SENSIF-Projektes an umliegenden Schulen oder in unserer neuen Selbsthilfewerkstatt.

...Moment kurz ...

Soeben vermelden die Nachrichten, daß wichtige Seiten unserer Bundesregierung Opfer einer Cyberattacke geworden sind.

... und, da brat mir doch einer einen Storch! Auch bei uns hat man manipuliert! Unsere Bimmelbahn ist weg!

Sie hockte bis vor kurzem noch rechts unten im Fenster unserer Seite:

Wer kann dazu Hinweise geben? Der melde sich bitte donnerstags zur Klärung eines Sachverhaltes immer ab 17:00 Uhr persönlich (!) in unserer Selbsthilfewerkstatt! Bitte keine Mails! Bitte keine Anrufe! Wir werden nach wie vor mitgelesen und abgehört! Aber locker bleiben! Deutschland geht es gut ...

 

Zurück