"mit-denken" e.V.

Newsticker
"mit-denken"e.V.

Bekanntmachung

Aufgelöst

Weiterlesen …

Nächster
Arbeitsstammtisch


22.02.2020, 18:00 Uhr
Kleinkunstbühne Q24 Pirna
Kreative (Quer)Köpfe willkommen!

PIR-LÄ-TT-A Modul
des Monats

Ja, sie laufen immer noch. Zur 200.-en Veranstaltung rülpst der Faschist Bernd Höcke seinen braunen Sprechdurchfall wieder in die geifernde Menge. Deshalb bleibt das auch diesen Monat noch hier stehen ...

 

Spannung in den Sommerferien

In den Sommerferien in der Zeit vom 19.07.2013 – 28.07.2013 führen wir unser 3. Natur- und Technikcamp am Geierswalder See durch.

Gemeinsam mit 21 Kindern im Alter von 8 – 12 Jahren verbringen wir eine spannende Ferienzeit mit AHA-Effekt. Von ausgiebigen Fahrradtouren, einem spannenden ACTION - Tag, Sport und Spiel bis zu einer eigenen Technikwerkstatt reichen die Betätigungsmöglichkeiten.

Das Angebot richtet sich vorrangig an technisch und handwerklich interessierte Mädchen und Jungen, und noch gibt es freie Plätze. Also beeilen und dabei sein!

Zurück