"mit-denken" e.V.

Newsticker
"mit-denken"e.V.

Bekanntmachung

Aufgelöst

Weiterlesen …

Nächster
Arbeitsstammtisch


22.02.2020, 18:00 Uhr
Kleinkunstbühne Q24 Pirna
Kreative (Quer)Köpfe willkommen!

PIR-LÄ-TT-A Modul
des Monats

Ja, sie laufen immer noch. Zur 200.-en Veranstaltung rülpst der Faschist Bernd Höcke seinen braunen Sprechdurchfall wieder in die geifernde Menge. Deshalb bleibt das auch diesen Monat noch hier stehen ...

 

Termine

Der Sommer ist angebrochen, die große Pause steht vor der Tür, trotzdem haben wir noch einiges vor.

Während einige unserer Handwerker bereits ihr Teilnahmezertifikat am Ganztagsangebot SENSIF-Technikwerkstatt für Kinder erhalten haben, befinden sich andere noch in den „Prüfungen“. Wir freuen uns bereits heute über das Interesse vieler Kinder, Eltern und Bildungseinrichtungen an unserem Projekt für das nächste Schuljahr.

Wer mehr über unser SENSIF-Projekt wissen möchte, den laden wir an folgenden Tagen in die Elektronik- und Technikwerkstatt Pirna, Albrecht Dürer-Straße 4 ein:

Dienstag, 6. Juni 2017, 15:00 Uhr – 18:00 Uhr Tag der offenen Tür für interessierte Kinder und Eltern

Mittwoch, 7. Juni 2017 15:00 Uhr – 18:00 Uhr, Projektvorstellung GTA-SENSIF- Technikwerkstatt für GTA-KoordinatorInnen und Verantwortliche an den Bildungseinrichtungen sowie interessierte Pädagoginnen und Pädagogen (telefonische Voranmeldung unter 03501 7929556 erwünscht)

Für die Woche nach Pfingsten haben wir (fast) alle METER unseres Rekordprojektes PIR-LÄ-TT-A ins Haus geholt um sie der Öffentlichkeit zu präsentieren . So werden alle Module hier zu sehen sein:

Ort: DIE GARAGE , Albrecht-Dürer-Straße 4 (Hinterhof) 01796 Pirna

Zeit: Samstag, 10.Juni 2017 14:00 Uhr – 18:00 Uhr

Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen. Ebenso wird gegen einen kleinen Obolus für das leibliche Wohl gesorgt sein. Außerdem besteht an diesem Nachmittag die Möglichkeit die Elektronik-und Technikwerkstatt zu besichtigen! Wir freuen uns auf viel Besuch!

 

Zurück