"mit-denken" e.V.

Newsticker
"mit-denken"e.V.

Bekanntmachung

Aufgelöst

Weiterlesen …

Nächster
Arbeitsstammtisch


22.02.2020, 18:00 Uhr
Kleinkunstbühne Q24 Pirna
Kreative (Quer)Köpfe willkommen!

PIR-LÄ-TT-A Modul
des Monats

Ja, sie laufen immer noch. Zur 200.-en Veranstaltung rülpst der Faschist Bernd Höcke seinen braunen Sprechdurchfall wieder in die geifernde Menge. Deshalb bleibt das auch diesen Monat noch hier stehen ...

 

Zum Jahresende

Etwas ganz besonderes möchten wir unseren Besuchern kurz vor Jahresende noch bieten:


Wir holen den KURZFILMTAG 2015 nach Pirna. In 5 Kinos bieten wir am kürzesten Tag des Jahres faszinierendes Kino für Jung und Alt! Alle Details dazu findet man hier ---> So ganz nebenbei sind wir dafür auch noch ausgezeichnet worden. Wir gehören zu den GLÜCKLICHEN 8, welche bundesweit für kreative Durchführungsideen dieses Ereignisses ausgezeichnet worden. Das freut uns natürlich sehr!

Ein weitere Überraschung hilft uns dabei: Der Sächsische Hotel- und Gaststättenverband (DEHOGA Sachsen e. V.) Regionalverband Sächsische Schweiz übergab uns am 12. November 2015 in unserer Werkstatt einen Scheck in Höhe von 500 Euro. Das Geld kam bei einer Tombola am 30.03.2015 beim 21. Wirteball des DEHOGA RV Sächsische Schweiz zusammen. Damals feierten die Gastronomen aus dem Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge ihren 21. Wirteball im BEST WESTERN Ahornhotel Stephanshöhe in Schellerhau. Einen Teil des Geldes werden wir für den KURZFILMTAG 2015 verwenden. An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an die Spender!

Zurück