"mit-denken" e.V.

Newsticker
"mit-denken"e.V.

Bekanntmachung

Aufgelöst

Weiterlesen …

PIR-LÄ-TT-A Modul
des Monats

Ja, sie laufen immer noch. Zur 200.-en Veranstaltung rülpst der Faschist Bernd Höcke seinen braunen Sprechdurchfall wieder in die geifernde Menge. Deshalb bleibt das auch diesen Monat noch hier stehen ...

 

Zur Zeit keine Angebote

Modellbau

Die Angebote unserer Modellbau-Sektion richten sich an

  • kreative Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • erfolgreiche Absolventen der Kurse unserer SENSIF- Technikwerkstatt
  • handwerklich interessierte Mädchen und Jungen
  • Modellbauer und die, die es gerne werden möchten
  • Senioren welche ihre Berufs- und Lebenserfahrungen an die junge Generation weitergeben möchten

 

Von spontanen Bastelnachmittagen, über die Instanthaltung unserer PIR-LÄ-TT-A, oder den Bau einer "Überkopf -Modellbahn" welche an der Decke unserer Werkstatt hängt, bis hin zu regelmäßigen Werkzeugführerschein-Kursen für die Jüngesten - kreativie Köpfe sind hier richtig!
Dank einer großen Ausrüstung an Werkzeugen und Maschinen nebst einem riesigen Pool an Baumaterial, Bauteilen und elektronischen Bauelementen gibt es kaum eine Idee die sich nicht umsetzen liese.

Egal ob du wissen möchtest wie man einen Hammer bedient oder wie eine CNC-Fräde funktioniert - hier erfährst du es!