"mit-denken" e.V.

Newsticker
PIR-LÄ-TT-A

Nachlese

PIR-LÄ-TT-A-Woche 2017

Weiterlesen …

Aktuelle Streckenlänge

Mai 2017

130m von 1074m

PIR-LÄ-TT-A Modul
des Monats

Ja, sie laufen immer noch. Zur 200.-en Veranstaltung rülpst der Faschist Bernd Höcke seinen braunen Sprechdurchfall wieder in die geifernde Menge. Deshalb bleibt das auch diesen Monat noch hier stehen ...

 

Sonstige METER

Manche Module unserer PIR-LÄ-TT-A entstehen einfach aus einer Laune heraus. Hin und wieder hat auch einfach mal jemand Lust sein eigenes "Brett" zu bauen. Und wer sich das zutraut kann das in unserer Werkstatt gern tun ...

Die so entstandenen METER zeigen wir hier:

Modul 0801

Ein Dankeschön für 10 Jahre Instandhaltungsarbeiten der härtesten Sorte an unsere KFZ-Werkstatt!

Modul 0815

Der HONORARMETER. Gestiftet von unserem Dachverband DIE GARAGE .u.n.V.

Modul 0820

Modul unseres "Dachverbandes" D.G.u.n.V.

Modul 0821

Danke! - Modul für unseren Hauptsponsor Nummer 1: Fraus S. aus Gmund am Tegernsee

Modul 0822

Danke! - Modul für unseren Hauptsponsor Nummer 2: Bernd K. Fischer, Berlin

Modul 0850

NU POGODI!

Modul 0851

DIE PARTEI Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Eliteförderung und basisdemokratische Initiative,  Kreisverband Sächsische Schweiz – Osterzgebirge "WIR MACHEN`S NOCH SCHÖNER!"

Modul 0855

Reserviert von privat

Modul 0857

Reserviert von privat

Modul 0868

Danke! - Modul Ihr Guter Geist, Kerstin Didszun, 01819 Berggießhübel

Modul 0891

Reserviert von privat

Modul 0892

Reserviert von privat

Modul 0861

Zum Beschluss der EZB am 22.01.2015

Modul 0991

Reserviert von privat

... in Arbeit ...

Weitere Module: Sponsoren, Kinder und Jugendliche, Partner, "mit-denken" e.V.